TO NAVIGATION

Unser Au Pair Pia hat einen Bericht über ihre ganz besonderen Erlebnisse während der Lockdown Zeit in Neuseeland geschrieben, der in ihrer Heimatzeitung "Der Patriot" am 9. Mai 2020 veröffentlicht wurde... Pias Wünsche sind jetzt in Erfüllung gegangen: Innerhalb Neuseelands dürfen wir wieder reisen! Und Pia ist mit ihrer Gastfamilie nach Nelson zurückgekehrt und konnte mir bei einem Treffen von ihren Abenteuern in der Wildnis erzählen!

Pia lockdown in der Wildnis als Photo 3

 

Birte und Lena airport WellingtonSommerzeit ist Reisezeit für Au Pairs und auch für mich (Birte). Nette Überraschung: In Whanganui auf der Nordinsel treffe ich  zufaellig Lena in einem Hostel!

Am Wellington Airport treffen wir uns wieder (siehe Foto) - Lena fliegt zurueck zu ihrer Gastfamilie nach Christchurch - und ich zurueck nach  Nelson :-)

 

 

 

photo Hannah und Milena CastlepointAu Pair 4 Kiwi Kids Freundinnen Hannah und Milena am Castlepoint Lighthouse

TO CONTENT HOME