TO NAVIGATION

Wenn Ende Dezember die langen Sommerferien  für Kinder in Neuseeland beginnen...

...haben auch viele unserer Au Pairs ihren Urlaub... und machen sich dann oft mit (Aupair)-Freund/innen oder Besuchern von zu Hause auf die Reise um noch mehr von Neuseeland zu entdecken.

Malin aus Seatoun/Wellington, Julia aus Richmond/Nelson und Emilia aus Christchurch waren mit Freundinnen unterwegs auf der Südinsel und haben mir diese tollen Fotos von ihren Touren geschickt:

Julia hat sich diesen Blick auf die Marlborough Sounds erwandert:
Julia 3

                                     Julia am Franz Josef Glacier  und bei der Hokitika Gorge (Westküste)
Julia 2    Julia 1


                            Malin (links im Bild) unterwegs mit Freundinnen auf grosser Südinsel-Tour
                             Malin mit Freundin am See
Malin mit Freundinnen auf Swing BridgeMalin mit Freundinnen an West Coast Beach

 Malin mit WildblumenMalin mit Leuchtturm                    Malin u. friends schietwetter mountains
Kia ora Blick auf QueenstownMalin und friends in Queenstown
 Malin mit Freundinnen in Queenstown

          Emilia auf dem Roys Peak bei Wanaka
         Emilia Rob Roy
  und auf einem ihrer liebsten Tracks auf der Südinsel:
  dem Hooker Valley Track beim Mount Cook:                             
Emilia Mount CookEmilia am Milford Sound
                                                                                           Emilia im Milford Sound....
                               und bei schönstem Sommerwetter ganz im Süden auf Steward Island
                                             Steward Island

Und ich hatte auch frei... und war auf Hüttenwanderung (kiwi lingo: tramping) im Kahurangi Nationalpark
                            Where to Birte for website
                '
                                                ...und relaxen in der Hängematte unterm Farnbaum :-)
                                                                 Relaxing in hammock

                                                           

TO CONTENT HOME